BTC Nachrichten

Michael Saylor (MicroStrategy) sagt 1 Mrd. Bitcoin-Nutzer voraus

In einem Interview am 23. Februar bei gab der CEO von MicroStrategy, Michael Saylor, eine kühne Vorhersage über die Akzeptanz von Bitcoin (BTC) in den kommenden Jahren.

Der CEO sagte im CNBC’s Squawk-Box Sender, dass BTC innerhalb von fünf Jahren für etwa eine Milliarde Menschen die Sparmethode der Wahl auf einem mobilen Gerät sein wird.

Er fügte hinzu, dass Bitcoin nicht wirklich zum Ausgeben gedacht ist, sondern eher ein Sparwerkzeug ist, bei dem die Menschen einen Wert speichern können, ähnlich wie bei einem Sparkonto.

„Wir werden den Tag erleben, an dem 7-8 Milliarden Menschen einen Barren digitalen Goldes auf ihrem Telefon haben und damit ihre Ersparnisse aufbewahren“, sagte Saylor voraus.

Die Kommentare des MicroStrategy-CEOs kamen, als der Preis von BTC am Dienstag, den 23. Februar, um mehr als 10% fiel, als Teil eines marktweiten Ausverkaufs, der 300 Milliarden Dollar aus der Krypto-Marktkapitalisierung wischte.

Schreibe einen Kommentar